Herzlich Willkommen

im Gästehaus Schennet. Geniessen Sie einen erholsamen Urlaub im wunderschönen Pitztal. Sowohl im Winter als auch im Sommer bietet die Region rund um unser Gästehaus eine Vielzahl an Möglichkeiten sich zu entspannen und zu erholen. Aber auch für unternehmungslustige Naturen gibt es einige Attraktionen und Möglichkeiten einen schönen Urlaub zu verbringen.

Unser Haus

Unsere gemütlichen Zimmer laden zum Entspannen ein. Nach einem erholsamen Tag an der frischen Luft, die Geborgenheit unseres Hauses spüren und neue Energie tanken.

Im Sommer

Im Sommer bietet Jerzens und Umgebung wunderschöne Wanderrouten, saftige Bergwiesen und allerlei Potential für umfangreiche Aktivitäten.

Im Winter

Der Winter in und rund um Jerzens - Ein Erlebnis für die ganze Familie. Neben dem nahe gelegenen Skigebiet Hochzeiger gibt es noch einige Attraktionen zu entdecken.

Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.
Weitere Infos zu Cookies und Datenschutz. Einverstanden Ablehnen